Logos_Gastro-Angels_Fewo-Angels

Cool, dass Du mein Interview im Fewo-Helden Podcast gehört hast!

Glückliche Gäste, ein voller Buchungskalender und ein sicheres Einkommen ...

… erreichst Du mit der Fewo-Angels Masterclass.

Hier gibt's mehr Infos rund um die Masterclass, damit Du

  • auch in der Nebensaison mehr Buchungen erhältst.
  • begeisterte Gäste anziehst, die gern einen höheren Preis bezahlen.
  • angesichts explodierender Kosten Deine Einküfte absicherst oder sogar steigerst.

Die Fewo-Angels Masterclass ist perfekt für Dich, wenn Du ...

  • eine Ferienimmobilie, ein möbliertes City-Apartment, ein Wohnmobil oder ein Hausboot vermietest.
  • nicht immer (oder auch gar nicht) persönlich vor Ort sein kannst oder willst und…
  • trotzdem absolut begeisterte Gäste und Top-Bewertungen haben willst.

  • bereits komplett auf eigene Faust vermarktest oder noch überlegst, wie Du Provisionen z.B. für eine Marketing-Agentur einsparen kannst.

Mach's wie mein Kunde Jochen Koch und freu Dich bald über mehr Buchungen zum höheren Preis:

Annik: Annik Rauh, Expertin für die Vermietung und Vermarktung von Ferienimmobilien

Ja, ich möchte mich unverbindlich über die Fewo-Angels Masterclass informieren und erfahren, wie ich trotz steigender Kosten mehr Buchungen erhalten kann.

Annik Rauh

Hallo, ich bin Annik

und ich zeige Fewo-VermieterInnen, wie sie rund ums Jahr mehr Buchungen erzielen können. Mit netten Gästen, die gern einen höheren Preis bezahlen.

Zu mir kommen Vermieter, die beides wollen:

Höhere Erträge UND super zufriedene Gäste.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner