Logos_Gastro-Angels_Fewo-Angels
Bildschirmfoto 2022 07 25 um 10.14.46

Vermietest Du eine Ferienwohnung oder ähnliches und hast Dich schon mal über eine schlechte Gästebewertung geärgert?

Überlasse Deine Gästebewertungen nicht dem Zufall, sondern ...

…. sorge mit guter Vorbereitung dafür, dass JEDER Gast eine Top Bewertung hinterlässt – auch wenn mal was schiefgegangen ist.

Das Geheimnis für Top Gästebewertungen liegt in der Art, wie Du mit Gästebeschwerden umgehst.

Im Leitfaden erfährst Du…

  • was die wahre Ursache für Gastbeschwerden und schlechte Bewertungen ist.
  • welche Vorbereitungen Du treffen solltest, falls mal etwas schief geht, was Du nicht beeinflussen kannst.
  • wie Du dann ruhig, gelassen und souverän die Gäste beruhigst und richtig glücklich machst.

Der Leitfaden für Gästebeschwerden ist perfekt für Dich,
wenn Du ...

  • Du manchmal Gäste hast, die völlig falsche Erwartungen haben.
  • Dir die Behandlung von Beschwerden unangenehm ist.
  • schon mal eine schlechte Gästebewertung aufgrund einer Beschwerde kassieren musstest.

  • Du Dir wünschst, dass Dir Gäste einfach direkt sagen, wenn etwas nicht in Ordnung ist – und Dir zum Schluss eine faire Gästebewertung hinterlassen.

Ja, ich möchte Beschwerden in Wohlgefallen auflösen, um maximal gute Gästebewertungen zu erhalten.

Annik Rauh

Hallo, ich bin Annik
und ich zeige Fewo-Vermieter:Innen, wie sie rund ums Jahr mehr Buchungen erzielen können. Mit netten Gästen, die gern einen höheren Preis bezahlen.

Zu mir kommen Vermieter, die beides wollen:
Höhere Erträge UND super zufriedene Gäste.

„Ich kann Annik jedem Fewo-Vermieter nur wärmstens empfehlen.“

Mechthild, Gastgeberin der Finca Feliz Mallorca

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner