Überlasse Deine Gästebewertungen nicht dem Zufall, sondern …
.... sorge mit guter Vorbereitung dafür, dass JEDER Gast eine Top Bewertung hinterlässt – auch wenn mal was schiefgegangen ist.
Das Geheimnis für Top Gästebewertungen liegt in der Art, wie Du mit Gästebeschwerden umgehst.
Im Leitfaden erfährst Du …
- was die wahre Ursache für Gastbeschwerden und schlechte Bewertungen ist.
- welche Vorbereitungen Du treffen solltest, falls mal etwas schief geht, was Du nicht beeinflussen kannst.
- wie Du dann ruhig, gelassen und souverän die Gäste beruhigst und richtig glücklich machst.
Der Leitfaden für Gästebeschwerden ist perfekt für Dich,
wenn Du ...
- Du manchmal Gäste hast, die völlig falsche Erwartungen haben.
- Dir die Behandlung von Beschwerden unangenehm ist.
- schon mal eine schlechte Gästebewertung aufgrund einer Beschwerde kassieren musstest.
- Du Dir wünschst, dass Dir Gäste einfach direkt sagen, wenn etwas nicht in Ordnung ist - und Dir zum Schluss eine faire Gästebewertung hinterlassen.
Ja, ich möchte Beschwerden in Wohlgefallen auflösen, um maximal gute Gästebewertungen zu erhalten.
„Ich kann Annik jedem Fewo-Vermieter nur wärmstens empfehlen.“
Mechthild
Gastgeberin der Finca Feliz Mallorca