Überlasse Deine Gästebewertungen nicht dem Zufall, sondern …
.... sorge mit guter Vorbereitung dafür, dass JEDER Gast eine Top Bewertung hinterlässt – auch wenn mal was schiefgegangen ist.
Im Leitfaden erfährst Du …
- was die wahre Ursache für Gastbeschwerden und schlechte Bewertungen ist.
- welche Vorbereitungen Du treffen solltest, falls mal etwas schief geht, was Du nicht beeinflussen kannst.
- wie Du dann ruhig, gelassen und souverän die Gäste beruhigst und richtig glücklich machst.
Der Leitfaden für Gästebeschwerden ist perfekt für Dich,
wenn Du ...
- Du manchmal Gäste hast, die völlig falsche Erwartungen haben.
- Dir die Behandlung von Beschwerden unangenehm ist.
- schon mal eine schlechte Gästebewertung aufgrund einer Beschwerde kassieren musstest.
- Du Dir wünschst, dass Dir Gäste einfach direkt sagen, wenn etwas nicht in Ordnung ist - und Dir zum Schluss eine faire Gästebewertung hinterlassen.
Ja, ich möchte Beschwerden in Wohlgefallen auflösen, um maximal gute Gästebewertungen zu erhalten.
Hallo, ich bin Annik
… und ich bin Gastgeberin so wie Du.
Zu mir kommen Hotels und Vermieter von Ferienimmobilien, die sich mehr Buchungen in der Nebensaison wünschen, von netten Gästen, die gerne einen etwas höheren Preis bezahlen.
Die Resonanz auf meine weltweiten Vermieterwebinare war so gut, dass ich 2024 von Airbnb als unabhängige Beraterin in den internationalen Gastgeber-Beirat (Airbnb Host Advisory Board) aufgenommen wurde.
Wenn ich nicht gerade berate, dann erschrecke ich meine Kinder mit Zucchinigerichten oder bringe es fertig, bei Ikea im Kreis zu laufen.