Die Fewo-Angels Akademie 2.0 für Eigentümer, die bis zu 10 Ferienimmobilien selbst vermarkten wollen:

Bis Weihnachten zu mehr Buchungen, höheren Erträge & Top-Bewertungen

Bekannt aus

Proven Expert Salespage

Egal ob als Neustarter oder erfahrener Vermieter:
Du bist hier goldrichtig,
wenn Du 1-10 Ferienimmobilien Dein Eigen nennst und...

mehr Buchungen brauchst, weil Du auf die Erträge angewiesen bist

Dir die Zufriedenheit der Gäste am Herzen liegt

Dir eine Agentur zu teuer und die dort erzielten Vermietungsergebnisse zu schwach sind

Könnte einer dieser Sätze von Dir sein?

Zeitersparnis

„Was kann ich automatisieren ohne dass die Qualität darunter leidet?"

Preiskalkulation

"Ich fühle mich unsicher bei den Preisen - zu hoch bucht keiner, aber verschleudern will ich auch nicht."

Konkurrenz

„Mein Nachbar unterbietet mich ständig - muss ich da wirklich mitziehen?"

Buchungslücken

"In der Nebensaison ist tote Hose. Sagen zumindest alle."

Reinigung

"Wie finde ich endlich zuverlässige Reinigungskräfte?"

Sicherheit

"Wie kann ich mich vor Horrorgästen schützen
- trotz Sofortbuchung?"

Gästezufriedenheit

"Wie erziele ich auch mit einer durchschnittlichen Fewo Top-Bewertungen?"

Aufenthaltsdauer

"Wie bekomme ich Gäste, die auch mal länger bleiben?"

Kosten

"Wie kriege ich meine hohen laufenden Kosten zuverlässig gedeckt?"

Was viele Fewo-Vermieter leider nicht wissen:

Eine Ferienimmobilie kann wesentlich höhere Erträge erzielen,
wenn sie individuell & analysebasiert vermarktet wird.

Nichts gegen Marketing-Agenturen & All-in-one-Plattformen, bei denen Du mit einem Inserat auf X Portalen gleichzeitig inserierst: Wenn Bequemlichkeit für Dich im Vordergrund steht und Dir die Erträge nicht so wichtig sind, ist das eine super Lösung. 

Wenn Du jedoch auf Deine Erträge angewiesen bist, dann investiere lieber einmalig 20-40 Stunden pro Fewo-Einheit und nur einen Bruchteil des Geldes in einen strukturierten Fahrplan, anstatt dauerhaft horrende Summen an eine Agentur zu bezahlen.

(Falls Du nur wegen der Reinigung bei Deiner Agentur bleiben willst – lies unbedingt weiter.)

„Seit ich mit Annik die erforderlichen Schritte umgesetzt habe, hat sich der Umsatz verdreifacht.“
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Mechthild
Gastgeberin einer Finca auf Mallorca

Ein mit der Fewo-Angels Strategie optimiertes Inserat erscheint weiter vorne in den Suchergebnissen,
wird deutlich häufiger angeklickt ...

Hier das Beispiel der Fewo Hagemeister in Sellin.

Fewo-Angels Beispiel Screenshot Airbnb

Original Screenshot einer Airbnb Auswertung

Fewo-Angels Beispiel Screenshot Airbnb Erläuterung

Erläuterung: die graue Linie ganz unten sind die "vergleichbaren Inserate" laut Airbnb. Das Buchungs-Booster Inserat wird bis zu 35x häufiger aufgerufen als vergleichbare Inserate.

... erzielt mehr Buchungen ...

Fewo-Angels Beispiel Screenshot Booking

Original Screenshot einer Booking Auswertung in den Monaten nach der Optimierung.

Fewo-Angels Beispiel Screenshot Booking Erläuterung

Erläuterung: das optimierte Inserat wird fast 5x häufiger gebucht als vergleichbare Inserate.

... die Umsatzsteigerung hält an ...

... und die Bewertungen bleiben auch
zum höheren Preis auf Top-Niveau!

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Original Screenshot der Airbnb Bewertung im Jahr der stärksten Preissteigerung.

Darf ich vorstellen?

Die Fewo-Angels Akademie

Für wen? Die Fewo-Angels Akademie ist ein Onlinekurs für Fewo-Eigentümer mit bis zu 10 Einheiten. 

Wofür? Erfahre, wie Du ohne teure Agentur Deine Fewo-Vermarktung und Preiskalkulation zukunftssicher und zeitsparend aufstellst. Ohne Technikfrust und auch aus der Ferne.

Mit der Fewo-Angels Akademie ...

Es funktioniert für jede Art von Ferienimmobilie
- notfalls sogar mit alten Fotos!

Mit wenigen Klicks werden aus müden Schnappschüssen strahlende Ansichten. Anschließend fügst Du den Text direkt in der Vorlage ein – die KI hilft Dir bei den Texten. Fertig ist Dein professionelles Inseratsbild!

Handy-Foto-einer-Ferienunterkunft-nutze-Nuchungs-Booster-zur-Verbesserung-Fewo-Angels
VORHER
Fewo-Angels-Salespage-Website-Bilder-und-Symbole-2
NACHHER

Gut ausgelastet mit sehr guten Bewertungen

„Als ich am Kurs teilnahm war die Fewo-Vermietung noch absolut in der Planung und im Nachhinein war ich wohl erwas früh dran, aber es hat sich gelohnt! …

Inzwischen sind wir seit Dezember 24 bei Booking, haben den Namen unseres Hauses mit 4 Ferienwohnungen geändert und freuen uns über jede Buchung

Wir sind mit den Aufgaben gewachsen und nach ersten, holprigen Anläufen verstehen wir inzwischen besser Preise bei Booking zu gestalten und trotz Rabatten Gewinn zu machen, zu fotografieren und die Bilder gut zu bearbeiten (Canva ist super) und immer wieder Verbesserungen vorzunehmen. Stillstand geht gar nicht. Wir sind inzwischen gut ausgelastet und haben sehr gute Bewertungen.“

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Claudia Gohr

Ferienhaus Okerstern

Blick in die Zukunft
Das wird mit der Akademie für Dich möglich:

gewinne passende Gäste

Deine Traumgäste finden zu Dir

Dein Inserat und Deine Website sprechen genau die Gäste an, die Du haben willst.

KI Assistent als Bonus bei Buchung der Fewo-Angels Akademie von Annik Rauh

Du bist unfassbar schnell

Deine KI-Assistenten sind Dir treue Diener im Vermieter-Alltag, die Du nicht mehr missen möchtest.

lenke die Aufmerksamkeit

Deine Gäste sind hellauf begeistert

Weil Du jetzt weißt, mit welchen kleinen Akzenten Du richtig punkten kannst - auch das Bad schon etwas in die Jahre gekommen ist.

nutze PriceLabs

PriceLabs bedienst Du spielend -
wenn Du magst

Die dynamische Preissteuerung ist viel einfacher als Du vielleicht vorher befürchtet hattest. Alternativ pflegst Du Deine Preisstrategie manuell.

Zahlungsbereitschaft der Gäste steigt nach der Optimierung

Du hättest nie gedacht, dass Gäste soviel zu zahlen bereit sind

Bei so mancher Buchung schlackern Dir positiv die Ohren: Wahnsinn, was manche Gäste zu zahlen bereit sind!

locke abmahnfrei auf die Website

Booking & Co bringen Dir Direktbuchungen

Richtig gelesen: Es gibt einen einfachen und völlig legalen Weg, um Gäste von Booking & Co auf die Website zu locken.

lege Rabatte und Preise

Du hast den vollen Überblick

Alles ist übersichtlich & aufgeräumt. Du siehst mit einem Blick ALLE Deine Einstellungen und bist mit EINEM weiteren Klick dort, wo Du sie ändern kannst.

Keine Panikrabatte mehr notwendig

Du schaltest keine Panikrabatte mehr

Gäste buchen immer kurzfristiger. Früher hat Dich das nervös gemacht. Jetzt bleibst Du ruhig und entscheidest auf Basis Deiner Analysen.

erledige Social Media

Social Media erledigst Du gleich mit

Mit wenigen Klicks recycelst Du Bildmaterial und lässt Dir von Deinen KI-Assistenten Texte erstellen, die Deine Wunschgäste gerne lesen.

befreie deine Website von Texten

Du inserierst nur noch auf 2-3 Portalen

Schrotflinten-Marketing lässt Dich kalt. Du weißt, welche Portale für Dich gut funktionieren.

erkenne regionale Trends

Du analysierst anstatt "irgendwas" zu machen

Buchungstrends zu analysieren ist Dein neues Halteseil wenn die allgemeine Nachfrage in den Keller rutscht.

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Auch herausfordernde Gäste hast Du im Griff

Dank KI-Hilfe und den schnellen Antworten in der Whatsapp-Gruppe sparst Du Dir eine Menge Nerven und kannst Ruhe bewahren.

kalkuliere Deine Preise einmal

Du fühlst Dich sicher mit Deinen Preisen

Deine Preise sind klar durchkalkuliert. Du weißt genau, ab wann sich die Vermietung für Dich lohnt und was Deine Fewo wert ist.

befreie Dich von Kalendergefummel

Du hast weniger Mails und Dein Kalender aktualisiert sich selbst

Du wirst deutlich weniger Emails beantworten müssen. Auch Deine Preise passen sich automatisch an Haupt- & Nebensaison an.

Booking Airbnb & Channel

Deine Fewo-Nachbarn fragen sich, wie Du das machst

Während der Parkplatz Deiner Fewo-Nachbarn öfters leer steht, ist Deiner regelmäßig von Gästen belegt. Wie Du das machst? Tja... Dein Geheimnis.

Hol Dir die Antworten auf Deine Technikfragen

Deine Technik macht (endlich),
was sie soll

In der monatlichen Technik-Sprechstunde beantwortet Technik-Expertin Sonja Kloos Deine Fragen - zu allen gängigen Channel Managern & Portalen.

Booking voll im Griff haben

Du hast Booking.com voll im Griff

Früher hat Dich die Rabattschlacht auf Booking den letzten Nerv gekostet. Heute arbeitet Booking für Dich - dank Preissimulator und aufgeräumten Einstellungen.

rette Beschwerden

Deine Gästebewertungen sind super - trotz höherer Preise

Um das zu erreichen, hast Du nur Kleinigkeiten verändert. Und bei Trollbewertungen weißt Du, wie Du sie entfernen lassen kannst.

11

Du behältst Deine Stammgäste -
sofern Du das möchtest

Du bist heilfroh darüber, dass Du jetzt Gäste hast, die Deine höheren Preise diskussionslos buchen. Für liebe Stammgäste hältst Du Sonderkonditionen bereit.

Eine wirksame Preisstrategie wirkt auf allen Ebenen Deines Buchungssystems. PriceLabs allein ist keine Strategie.

Toll, wie Du uns das Zusammenspiel zwischen Pricelabs, Channelmanager und den Buchungsseiten klar gemacht hast und eine Linie durch diesen Dschungel gezeigt hast …

Ich habe mich gerade in ein Webinar bei Pricelabs eingeloggt. Leider in englisch! Soll es aber im Februar in deutsch geben.

Sind wohl zuviel Teilnehmer momentan online, den die Pricelabs Seite ist gecrasht.

In der Sektion Q&A kamen sehr viele Fragen zum einstellen von Pricelabs. Und wenn man die fragen liest, erkennt man, auf welchem niedrigen Wissensstand viele anfangen und sich durchkämpfen müssen.

Da ist es eine Wohltat zu erkennen, wie gut du uns im Kurs auf viele Fragestellungen und Lösungen bei Pricelabs vorbereitet und geschult hast.

Auch in Anbetracht dessen, was die Themen Minimumpreis und Basispreis angeht. Auch das wichtige Zusammenspiel von Pricelabs mit dem Channelmanager und Seiten wie Booking und Airbnb. Sprich wie mit Rabatten arbeiten und Buchungstage usw.
Ich stelle fest viele der Teilnehmer im Webinar erwarten alles mit Pricelabs lösen zu können. Kommen mir teilweise verloren vor!

Es ist eine tolle Sache, wie Du uns das Zusammenspiel zwischen Pricelabs, Channelmanager und den Buchungsseiten klar gemacht hast und eine Linie durch diesen Dschungel gezeigt hast.

Von Daher!

Vielen Dank für deine tollen Schulungen und Unterstützung von deiner Seite!

Oliver Falkenstein

Villa Falco

Das bekommst Du, wenn Du Dich anmeldest:

1. 5 bzw. 12 Monate lang bequem nutzen

aufeinander aufbauende Lernmodule

4 Co-Working Termine für die Umsetzung

Whatsapp-Gruppe für kurze Fragen & lockeren Austausch

monatliche Technik-Sprechstunde mit Sonja

1-2x monatlich Fragerunde mit Annik

Livetermine vorzugsweise außerhalb der Ferien, (inkl. Aufzeichnung)

2. Individuelles Feedback erhalten

individuelles Feedback auf Deine Bildergalerie

Jeder Teilnehmer erhält mindestens ein Feedback auf die Bildergalerie - bequem als Terminslot im Rahmen der Fragerunden buchbar.

individuelle & analysebasierte Empfehlungen

Extrem wichtig - damit Du die richtigen Entscheidungen triffst. Auch hier gibt es für Dich einen individuell buchbaren Terminslot während der Fragerunden.

individueller Technik-Check

Sonja loggt sich in Dein System ein und prüft Deine Einstellungen anhand einer Einheit - Du erhältst einen ausführlichen Prüfbericht. So kannst Du beruhigt veröffentlichen.

individueller Website-Check

Sonja prüft Deine Website auf Herz und Nieren - Du erhältst einen ausführlichen Prüfbericht. So bist Du vor bösen Überraschungen sicher.

"Das ist ja der Wahnsinn! Vorher bin ich blind geflogen. Jetzt habe ich ein Cockpit."

Mark Prévoteau, Fewo-Vermieter im Harz während seiner individuellen Auswertung seiner regionalen Analyse.

3. Das bleibt Dir dauerhaft - ohne Folgekosten:

praktische Vorlagen für Deine Bildergalerie

Preissimulator für Booking.com!

Kalkulations-vorlagen um Preise festzulegen

Checklisten, die Dir mehr Buchungen bringen

KI-Assistent für PriceLabs

KI-Assistent für die Gäste kommunikation

KI-Assistent für Anleitungen in der Gästemappe

KI-Assistent für Zielgruppen recherche

KI-Assistent für Gästebegeisterung

KI-Assistent für Profi- Websitetexte

KI-Assistent zur Analyse von Inserat & Website

Warum die KI-Assistenten und nicht einfach ChatGPT?

Vielleicht hast Du schon mal ChatGPT ausprobiert und warst enttäuscht: „Schreib mir einen Inseratstext“ bringt nur generische Standardtexte, die nach nichts klingen. Das Problem: ChatGPT ist wie ein schlauer Praktikant ohne Erfahrung. Ohne Einarbeitung weiß er nicht, worauf es ankommt. Unsere 7 KI-Assistenten dagegen sind vortrainierte Experten:
Warum KI Assistent so sinnvoll sind und somit als Bonus der Fewo-Angels Akademie von Annik Rauh angeboten werden

Zu der Zielgruppenrecherche mit KI: Das ist echt Wahnsinn

„Die größte Überraschung ist zugleich DER große Vorteil. Die detailierten Ergebnisse, die in sehr, sehr kurzer Zeit geliefert werden. Das ist echt Wahnsinn…“

Feedback von Jochen Kirchmann zur Zusammenarbeit mit Annik Rauh

Jochen Kirchmann

Landgasthof Linde

Das war noch nicht alles!
Hier sind weitere Boni:

Fewo-Angels Mockups (2)

Bonus 1:
Premium Kundenpaket per Post

Erhalte die wichtigsten Checklisten und kleine Überraschungen in unserem liebevoll verpackten Kundenpaket per Post.

Fewo-Angels Mockups (1)

Bonus 2:
Smartphone Fotokurs von Profi-Fotografin Maria Parussel

Maria zeigt Dir schnell und einfach, wie Du auch ohne Iphone fantastische Fotos in Profiqualität zauberst. Erfahre, wie Du das Shooting vorbereitest, Dein Smartphone richtig einstellst und die Bilder im Nachgang bearbeitest.

Bonus 3:
Inseratsvorlage & Checkliste: so findest Du endlich gute Reinigungskräfte - in wenigen Minuten!

Mit dieser Vorlage haben schon viele Fewo-Angels Kunden vor Dir endlich Reinigungskräfte gefunden – obwohl sie alle vorher dachten, dass es in ihrer Gegend keine gäbe. Im Kurs erhältst Du zusätzlich wertvolle Tipps zum Umgang mit Reinigungskräften und Reinigungsfirmen sowie eine Profi-Reinigungs-Checkliste von meaferias.

"Das Kundenpaket ist super hilfreich und es steckt viel Liebe und Zeit darin. Ich liebe es!"

Kirsten Jasper und ihre Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit Annik Rauh

Kirsten Japser

Ferienhaus Beerster Sonne

Du erhältst zum Preis eines guten Sofas:

Individuelles Feedback statt Massencoaching. Verständliche Anleitungen statt billiger Live-Mitschnitte.
Inhalte speziell für Eigentümer.

Fast-Lane Paket
5 Monate live dabei sein

€1495 (5x299 monatlich) zzgl. MwSt.
  • 12 Livetermine für Fragen in 5 Monaten vorzugsweise außerhalb der Ferien - es gibt immer eine Aufzeichnung
  • kurze Erklärvideos & einfache Anleitungen
  • Whatsapp-Gruppe für kurze Fragen
  • alle Vorlagen & Checklisten dauerhaft
  • individueller Website- & Technik-Check
  • individuelles Feedback auf Deine Bildergalerie
  • individuelle Auswertung Deiner Analyse
  • 7 KI Assistenten dauerhaft
  • 5 Monate Laufzeit. Endet automatisch
  • Alle Boni
Tipp!

Premium Paket
12 Monate live dabei sein

€2988 (12x249 monatlich) zzgl. MwSt.
  • 24 Livetermine für Fragen in 12 Monaten vorzugsweise außerhalb der Ferien - es gibt immer eine Aufzeichnung
  • kurze Erklärvideos & einfache Anleitungen
  • Whatsapp-Gruppe für kurze Fragen
  • alle Vorlagen & Checklisten dauerhaft
  • individueller Website- & Technik-Check
  • individuelles Feedback auf Deine Bildergalerie
  • individuelle Auswertung Deiner Analyse
  • 7 KI Assistenten dauerhaft
  • 12 Monate Laufzeit. Endet automatisch
  • Alle Boni

30 Tage Geld-zurück-Garantie

endet automatisch nach wahlweise 5 oder 12 Monaten

Termine vorzugsweise außerhalb der Ferien, (inkl. Aufzeichnung)

fewo-angels by Annik Rauh als Top-Empfehlung 2025 ausgezeichnet
ProvenExpert-Bewertungssiegel für fewo-angels by Annik Rauh
fewo-angels by Annik Rauh als Top-Dienstleister 2025 ausgezeichnet

Rechne mal nach:

Wie viele Extra-Übernachtungen muss Dir die Teilnahme bringen, um sich für Dich zu lohnen? Und hast Du schon überlegt, was Du ab da und in den Folgejahren mit den zusätzlichen Einnahmen machst?

Rechne mal nach neben Bild Whatsapp Ioanna Terzi
Feedback einer zufriedenen Kundin

Lies, was Teilnehmer sagen,
die vor 6 Monaten gestartet sind:

Weniger Stress, mehr Struktur, ein ganz neues Selbstbewusstsein - und wirtschaftlich lohnt es sich absolut.

„Bevor wir gestartet sind, war vieles noch recht mühsam: Wir hatten nur einfache Anzeigen bei Booking und Airbnb, auf unserer Homepage war keine direkte Buchung möglich, …

… und Preise oder Restriktionen mussten wir von Hand pflegen. Auch Mietverträge und Rechnungen haben wir einzeln erstellt, und uns fehlte noch das richtige Gespür für Preisgestaltung, Einrichtung und Gäste-Komfort.

Heute ist alles auf einem ganz anderen Niveau: Mit Channel-Manager und Pricelabs laufen viele Dinge automatisch, wir erzielen bessere Preise und haben eine viel höhere Professionalität erreicht. Auch unsere Homepage ist jetzt so modern, dass Gäste direkt buchen können. Zudem haben wir gelernt, wie wichtig kleine Extras in den Wohnungen sind – ob Arbeitsplatz oder Espressomaschine – und auch, wie sehr Großzügigkeit im Umgang mit Gästen und Personal geschätzt wird.

Ein besonderer Dank geht an Dich, liebe Annik, für Deine herzliche, professionelle Art, die uns immer wieder motiviert hat. Und ebenso an Dich, liebe Sonja, für Deinen fundierten, praxisnahen Technik-Unterricht, der uns enorm weitergebracht hat. Eure Unterstützung war für uns inspirierend und hat uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Für uns persönlich bedeutet das: weniger Stress, mehr Struktur und ein ganz neues Selbstbewusstsein. Wir haben jetzt Freude daran, die Ferienwohnungen stetig zu verbessern – und sehen gleichzeitig, dass sich das auch wirtschaftlich absolut lohnt.

Mathilde & Walter Hissenkemper (seit 6 Monaten in der Akademie)“

Mathilde und Walter Hissenkemper und ihre Zusammenarbeit mit Annik Rauh

Mathilde und Walter Hissenkemper

Ferienwohnungen Bremerhaven

Dicke Buchung dank der neuen Anzeige

Wo standest Du vor dem Akademie-Start?

  • kurze Antwort: ich hatte keinen Plan 😉

  • lange Antwort: ich hatte nur eine vage Ahnung von dem, was ich mit den Anzeigen noch so alles veranstalten kann, bzw. verbessern kann. Das war auch der Grund für mich, die Schulung zu machen…

  • ich hatte kein System, wie und womit ich anfagen sollte und wie es Step-by-Step weitergehen sollte.

  • ich hatte kein Smoobu, hatte einen nicht so guten Blick beim Fotogafieren, konnte keine Bildbarbeitung, habe nicht so viel kategorisiert und habe ganz allgemein nicht so aufgepasst, wie zum Beispiel auf die Darstellung der Anzeigen auf dem Handy.

  • ausserdem habe ich die Marketinganalysen nicht systematisch verfolgt und hatte überhaupt kein Hintergrundwissen über das, was Booking und Konsorten so im Hintergrund veranstalten.

  • Eine Preisstrategie hatte ich auch nicht (aber gute Preise, wie ich jetzt verstehen kann ;-))))

Wo stehst Du jetzt?

  • kurze Antwort: jetzt habe ich den Überblick, weiß, worauf ich zu achten habe, habe einen Plan und weiß auch, dass ich noch viiiiel Arbeit habe 😉

  • lange Antwort: jetzt arbeite ich mit Smoobu  – was ich bei weitem nicht ausreize (keine Gästekommunikation, keine Gästemappe, kein OnlineCheckin, keine Website) – aber ich arbeite gerne damit, weil es praktisch ist, alle Buchungen in einem System zu verwalten.

  • ich habe – so glaube ich wenigstens, zwei sehr ansprechende Anzeigen, mir macht das Fotografieren Spaß und auch das Bearbeiten der Bilder. Und habe zwei super Fluchtpläne mit canva erstellt 😉

  • Ansonsten bearbeite ich mit viel mehr Sicherheit die Anzeigen, aber auch das Drumherum und habe das Gefühl, nicht mehr so im Salat rumzustochern und bin mir auch sicherer bei der Preisfindung und Strategie geworden. (…)

  • Ja, und was soll ich sagen, wir sind superglücklich mit unseren Feriengästen. Die Gäste freuen sich total über uns und unser Ferienhaus, auch weil sie den Wiedererkennungswert von den Bildern schätzen und vieles, vieles mehr. Wir freuen uns über die Gäste, weil sie wirklich alle so nett und freundlich sind und uns, bzw. meine Mutter sehr schätzen, das Haus wird immer sehr ordentlich hinterlassen und es wird wenig kaputt gemacht. (Allerdings war das auch vor der Schulung schon so, das heißt also, wir ziehen neue nette Gäste an).

  • wir bekommen bei 8 von 10 Bewertungen 10 Punkte. Für die letzte airbnb Buchung (die es jetzt überhaupt mal gab) gab es 5 Punkte. Das freut uns auch sehr. Und viele Gäste wollen wiederkommen. (Das war auch vor der Schulung schon so, und heißt, auch jetzt versprechen wir nicht zuviel).

  • Und wir: wir haben jetzt schon 50% mehr Umsatz als letztes Jahr…wobei sich der Erfolg auch auf die alten Anzeigen bezieht. Ob meine neue Strategie Erfolg bringt, sehen wir erst in den nächsten Monaten. Allerdings haben wir jetzt schon eine dicke Buchung für 2026 über knapp 2000€ bekommen 😉 Das liegt an der neuen Anzeige 😉

Was hat sich dadurch für Dich verändert?

  • dass ich mich „professioneller“ in Sachen Marketing fühle.

  • dass ich das Gefühl habe den Überblick zu haben, bei den Anzeigen, aber auch bei den Themen drumherum, wie Preise, Bilder, Investitionen, Umgang mit den Gästen (und mit meiner Mutter ;-)))))

  • und dass ich leichter erkenne, was ich noch alles so tun kann und muss.

Susan Lorsbach (seit 6 Monaten in der Akademie)“

Feedback von Susan Losbach zur Fewo-Angels Akademie und der Zusammenarbeit mit Annik Rauh

Susan Losbach

Ferienhaus Paulis

Ohne diese Akademie hätte ich wahrscheinlich aufgegeben

„Vor der Akademie war ich Einzelkämpfer und habe alles mühselig zusammen gesucht. Ohne diese Akademie hätte ich mit grosser Wahrscheinlichkeit aufgegeben, aber …

… jetzt kämpfe ich mich durch. Ich fühle mich sicherer, sehe zuversichtlich in die Zukunft und fühle mich immer noch rundum betreut.

Yvonne Wisotzky (seit 6 Monaten in der Akademie)“

Testimonial zur Fewo-Angels Akademie von Yvonne Wisotzky

Yvonne Wisotzky

Kranzegger Bergheimat

Ich bin komplett neu gestartet und meine Konkurrenten fragen mich ständig, wie ich das mache

„Ich bin komplett neu gestartet. Ich hatte wirklich keine Ahnung von der ganzen Materie. Klar kannte ich Airbnb und Booking, aber …

… auf was man alles achten muss, damit man allein im Ranking nach oben kommt, kann man sich nicht im Selbststudium erarbeiten. Ich höre ja auch immer dein Podcast und neulich war ich so vertieft, dass ich die Autobahnausfahrt verpasst habe. 🙂

Wo stehe ich jetzt?

Ich konnte viel lernen und die Zeit wird es bringen, ob ich was dazugelernt habe. Auf jeden Fall, zeigt mir schon die Erfahrung, dass ich nun mehr wissen habe, als meine Konkurrenten in meinem Ferienobjekt. Die fragen mich ständig, wie und wo ich was mache. Ich gebe aber keine Infos raus. Ich glaube aber, dass ich sehr viel gelernt habe.

Was hat sich verändert?

Zum einen habe ich viel Input von Sonja und dir bekommen. Geht schon bei Einstellungen bei Smuboo, Airbnb und Booking los. Dann die Amazon Taktik mit den Bildern und so weiter.  Keiner in  meiner Region hat das mit der Bilderbeschriftung. Ich wusste zum Anfang noch nicht einmal, dass man Zielgruppen sich aussuchen sollte. Ich dachte wirklich, Ronny es können alle kommen, aber ohne Haustiere.

Ronny Hensel (seit 6 Monaten in der Akademie)“

Ronny Hensel und seine Erfahrung mit der Fewo-Angels Akademie

Ronny Hensel

Ferienhaus in Polen

Die Anmeldefrist endet
am Donnerstag 18. September 2025 um 22:00 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

30 Tage 100% Geld-zurück-Garantie

🕑 Alles zu Terminen & Zeitinvest 🕑

Livetermine für Fragen
& Feedback

immer 17 - 18:30 Uhr
an wechselnden Tagen
unter der Woche

mit reservierbaren Terminslots für individuelles Feedback

4 Co-Workings


immer 17 - 18:30 Uhr
an wechselnden Tagen
unter der Woche

Mit Aufgabenvorschlägen ins Tun kommen.

monatliche Technik-Sprechstunden

immer 19 - 20:30 Uhr
an wechselnden Tagen
unter der Woche

Fragen können ohne Anwesenheit eingereicht werden.

Investiere einmalig pro Fewo ca 20-40 Stunden,
für dauerhaft zuverlässig Buchungen, höhere Erträge & Top-Bewertungen

Bei Neustart oder Systemumzug: rechne mit zus. 8-12 Std. Basis-Einrichtungszeit pro Fewo-Einheit für Channel Manager, Booking & Airbnb zusammen. Buche alternativ den Einrichtungs-Service hinzu.

bis Weihnachten schaffst Du 1-3 Fewos

Plane für 10 Wochen pro Fewo 2-4 Stunden Arbeitszeit pro Woche ein. Danach brauchst Du nur noch 10-15 Minuten monatlich pro Fewo!

zieh Januar bis Mai weitere Fewos nach oder mach Details

In dieser Zeit wiederholen wir alle Termine. Auch hier wird es wieder Etappenziele geben, wenn Du magst.

Alternativ: lass Dir beim Technik-Setup helfen

Wenn Du gerade erst startest und/oder mehr als 3 Fewos hast, kannst Du Dir bei der technischen Einrichtung helfen lassen. (zubuchbar mit Rabatt)

stell live Deine Fragen

Mindestens 2x monatlich gibt es Livetermine über die kompletten 5 bzw. 12 Monate. Für kurze Fragen zwischendurch ist die Whatsapp-Gruppe da.

es muss nicht perfekt sein

Unsere Vorlagen & Abkürzungen sorgen dafür, dass Du super Ergebnisse bekommst, ohne in Perfektionismus zu verfallen.
Wir sagen Dir, worauf es wirklich ankommt.

es lohnt sich - dauerhaft!

Lies Dir die Feedbacks zufriedener Teilnehmer durch. Sie alle haben für ein paar Wochen rangeklotzt und proftieren dauerhaft - und Du schaffst das auch!

Ablauf - So startet Deine Buchungsrakete
noch vor Weihnachten:

Im ersten Schritt bauen wir die Rakete - schaffen die Grundlagen für Deine Vermietung

Bauphase: Verstehen, analysieren & vorbereiten

Wie bei einer Rakete üblich will der Start gut vorbereitet sein.

Im zweiten Schritt starten wir mit der Rakete und beobachten alle Probleme beim Start

Startphase: finaler Technik-Check & los geht's!

Bevor Du Deine Optimierungen veröffentlichst, werden sie von uns nochmal auf Herz & Nieren geprüft. Diese Phase dauert nur 1-2 Tage. Durch dieses Timing erhältst Du einen extra Sichtbarkeits-Push.

Im dritten Schritt genießt Du den Flug - Dein Fewo-Business läuft im Autopilot

Flugphase: Freu Dich schon bald über mehr Buchungen!

Ab jetzt erledigst Du die letzten Schritte im Zeitplan, kontrollierst die Performance - und kannst Dich schon bald über mehr Buchungen freuen! Bei manchen Vermeitern geht's ganz schnell - manche brauchen ein paar Wochen Geduld.

Die Anmeldefrist endet
am Donnerstag 18. September 2025 um 22:00 Uhr!

30 Tage 100% Geld-zurück-Garantie

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Annik Rauh - Fewo-Angels Portrait 7

Hallo, mein Name ist Annik. 

Zu mir kommen Fewo-Eigentümer, die beides wollen: Top Erträge & Glückliche Gäste.

Bei mir geht’s nicht um passives Einkommen oder darum, möglichst schnell die xte Wohnung zu übernehmen.

Sondern es geht um Dich, Deine Gäste und um ein sicheres Einkommen für Deine Familie.

Mein tiefes Wissen über Gästeverhalten & Preispsychologie ist so einzigartig, dass Airbnb mich 2024 als eine von 23 Mitgliedern weltweit in ihren Gastgeber-Beirat aufgenommen hat und selbst Hotelprofis mich bei Vorträgen 4 Stunden lang nicht von der Bühne lassen.

Und in der Fewo-Angels Akademie wirst Du von diesem Wissen enorm profitieren.

Darf ich vorstellen?
Sonja Kloos,
die Technik-Expertin in der Fewo-Angels Akademie

Sonja Kloos mit ihrer Firma horeca Marketing ist DIE Expertin, wenn es technische Fragen rund um Buchungsportale und die Synchronisierung mit dem Channel Manager geht. Wenn Du Fragen an Sonja hast, schreib ihr eine Email an info@horeca-marketing.de oder ruf sie an unter 0176-726 90 664.

Sonja Kloos von horeca Marketing als DIE Technik-Expertin für Fewo-Besitzer

Noch Fragen?

Schreib mir eine WhatsApp 

… oder ruf mich einfach an:

Fewo Angels Newsletter

Du sprichst immer mit mir persönlich und gehst keine Verpflichtungen ein. 

Keine Folgeanrufe. Keine Verkaufsgespräche. Nur Deine Fragen. Fertig.

Die Fewo-Angels Akdemie hat bereits hunderten Eigentümern geholfen - hier ein paar Beispiele:

Es hat sich gelohnt - die Buchungen sind seitdem um 30 % gestiegen

„Am Anfang dachte ich, ich könnte die Bildergalerie ohne Kurs mit PowerPoint verbessern. …

Doch trotz all der Zeit und Mühe, die ich investiert habe, blieben die erhofften zusätzlichen Buchungen aus.

Im Buchungs-Booster [Anm.: Vorläufer der Akademie] wurde mir durch den Austausch mit den anderen Teilnehmern bewusst, wie betriebsblind ich gewesen war – ich hatte einfach nicht gesehen, worauf es wirklich ankommt.

Die Buchungen sind seitdem um 30 % gestiegen, obwohl ich weiterhin nur über Anfragen arbeite. Ich muss jetzt weniger Fragen klären, weil alles leichter verständlich ist.

Zuerst haben mich die Kosten abgeschreckt. Aber weil sich die vielen Investitionen in meine Ferienwohnung auszahlen und mehr Gäste anziehen sollten, habe ich es gewagt – und es hat sich gelohnt!“

Ferienwohnung Sonnenseite Schonach Logo - Feedback von Andrea Akkaya zur Zusammenarbeit mit Annik

Andrea Akkaya

Ferienwohnung Sonnenseite Schonach

Ich habe eine höhere Auslastung UND höhere Preise als die meisten Anbieter in der Umgebung

„Ich wollte mich auch nochmal bei Dir für Deine Kurse bedanken. Ich habe letzten Herbst die beiden Kurse gemacht [Anm.: Vorläufer der Akademie], als ich noch mitten im Einrichten der Wohnung war. 

Nach einem schwachen Winter bin ich seit April sehr gut gebucht und das für Preise, die ich mir ohne Deinen Kurs nicht getraut hätte aufzurufen. Ich habe eine höhere Auslastung UND höhere Preise als die meisten Anbieter in der Umgebung. 10 von 12 Bewertungen bei booking sind 10 Punkte Bewertungen (die anderen beiden sind 9 Punkte), bei airbnb sind alle 5 Sterne Bewertungen. Nur das kurzfristige Buchen macht mich manchmal nervös, aber dank Deinem Kurs habe ich das bisher auch gut ausgehalten. Und wenn ich Ende Juli eine Anfrage für den kompletten September bekomme, bin ich froh, dass da nicht schon 2 Wochenenden weggebucht sind.“

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Juliane

Wir standen ganz am Anfang und jetzt sind wir so stolz!

„Als wir an deinem Kurs teilnahmen, standen wir ganz am Anfang, das Ziel unsere Häuser zu vermieten aber kein richtigen Plan. Dein Kurs hat uns geholfen …

… die Portale einzurichten, Preise einzustellen und ein gewissen Einblick zu erhalten auf was man alles bei der Vermietung beachten sollte. Trotzdem waren wir relativ unsicher ob denn unsere Feriendomizile auch gefunden und gebucht werden. Aber wir haben uns nicht unter Druck gesetzt und die Erwartungen nicht so hoch geschraubt. Ab Mitte Juni waren plötzlich beide Häuser ausgebucht und mittlerweile haben wir bis mitte September nur noch ein paar Tage in einem der Häuser frei. Außerdem sind wir ganz stolz, dass wir bei jeder Bewertung 10 Punkte bzw. 5 Sterne bekommen haben.“

3

Henrico und Steffi

Wohlfühloase Max & Moritz

Um es vorweg zu nehmen, deine Beratung war das Beste, was ich machen konnte. Stand vor der Beratung. Zu wenige Buchungen

„… und damit auch zu wenig Umsatz.

Heute. Ich habe das Glück, meine Wohneinheiten (jedenfalls die meisten) den Gegebenheiten anpassen zu können.

In dem Jahr unserer Zusammenarbeit, habe ich ein Zimmer ohne Küche (buchbar ab1 Nacht) neu an den Start gebracht. Inzwischen habe ich noch 2 Apartments umgestaltet in Zimmer ohne Küche und die laufen am besten.

Dann habe ich 2 weitere Apartments umgestaltet von buchbar für Paare, in buchbar für Alleinreisende. Davon habe ich jetzt insgesamt 4. Das ist eine super dankbare Zielgruppe, da es das nicht so häufig gibt.

Alle Wohneinheiten sind zusätzlich mit Hund bzw. Hunden buchbar, ohne Aufpreis und ohne Begrenzung was Größe, Rasse oder Anzahl betrifft. War auch eine der besten Entscheidungen.

Damit habe ich auch gleich deine 3. Frage beantwortet (hoffe ich jedenfalls).

Für mich ist durch deine Beratung einiges klarer geworden, z.B. die Zielgruppe. Davon habe ich nun mehrere: Alleinreisende, Paare, Hunde, Fahrradfahrer, neuerdings auch Pilgernde, Zimmer ab 1 Nacht (macht hier im Ort in der Saison keiner).

Ein ganz wichtiger Satz von Dir, der ich täglich höre; Sei großzügig in kleinen Dingen. Danke dafür Annik. Ich habe in den Zimmern ohne Küche nicht nur die Standart Basics, wie Kaffeepads, Kaffeeweißer, Zucker, Tee, Flasche Wasser, sondern auch Kleinigkeiten wie Einwegzahnbürsten, Probetuben Zahnpaste, Wattestäbchen. Wer also spontan zu mir kommt für eine Nacht, findet alles vor.

Die Apartments habe ich angepasst, buchbar ab 3 Nächten, vorher ab 2 Nächten. Merke ich natürlich auch, es gibt jetzt größere Lücken zwischen den Aufenthalten, aber damit kann ich leben. Hier habe ich auch aufgerüstet, Vorratsdosen mit Nudeln, Reis, Gewürze, Öl, Kaffeepads, Kaffeeweißer, Tee, Zucker, Salz, Backpaper, Alufolie, Frischhaltefolie usw. und eine Packung Nudeln mit Tomatensoße (nicht das Original Miracoli), aber das kommt gut an.

Mein Fazit: Kurzzeitvermietung verändert sich ständig und das ist doch wundervoll, hier kann ich mich austoben.“

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Jacqueline Jacoby

Apartmenthaus Krabbe

Kann den Kurs jedem nur empfehlen

„Fand den Kurs supergut! Besonders gefallen haben mir die Coworkings – damit konnte ich endlich in die Tat umsetzen, was ich schon lange im Kopf hatte. Annik’s beeindruckendes Wissen und der Austausch in der Gruppe …

haben mir dabei den notwendigen Fokus gegeben.“

Testimonial Birgit Becker

Birgit Becker

natur-chalets-zum-nationalpark.de

Endlich sieht mein Inserat nicht mehr aus wie alle anderen.

„Unser Alleinstellungsmerkmal kommt jetzt viel besser zur Geltung und auch für die Nebensaison habe ich jetzt Buchungsargumente. Durch den Kurs ist mir …

erst so richtig bewusst geworden, wie viele Fragen die Gäste bei der Buchung im Kopf haben und wie ich diese durch die Bilder schneller als Andere beantworten kann. Annik’s Expertise hat meine Erwartungen übertroffen. Auch durch die Fragen der anderen Teilnehmer habe ich eine Menge dazugelernt. Ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt.“

Testimonial Roswitha Walter

Roswitha Walter

ferienwohnung-bad-reichenhall.de

Endlich mal ein Kurs, der kein Vermögen kostet und trotzdem kompakte Hilfestellung mit viel individuellem Feedback bietet.

„Vor dem Kurs war meine Herausforderung, dass meine Inserate gar nicht richtig wiedergaben, wie schön meine …

Ferienwohnungen sind – doch ist wusste einfach nicht, wie ich das ändern sollte. Die Tipps aus dem Kurs haben meinen Blick aufs Inserat total verändert. Auf einige wichtige Aspekte wäre ich im Leben nicht allein gekommen! Richtig gut im Kurs fand ich den Austausch mit den anderen Teilnehmenden und dass sich Annik sehr viel Zeit für jeden einzelnen Teilnehmer nimmt. Weil ich mal nicht drangekommen bin, habe ich ein persönliches Feedback-Video von ihr erhalten. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Übrigens habe ich bei einer Wohnung mal testweise die Bilder zurückgesetzt und die Wohnung wurde prompt schlechter gebucht – es ist toll zu sehen, wie viel die Überarbeitung der Bilder ausmacht.“

[Teilnehmerin Buchungs-Booster = Vorläufer der Akademie]

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Anita Hoffmann

Rund doppelt so viele Buchungen im Vergleich zum alten Inserat

„Durch den Kurs habe ich mich getraut, mal eine der beiden Wohnungen auf Booking.com direkt zu inserieren. Und tatsächlich kam mit dem neuen Inserat …

direkt was rein – innerhalb von 2 Monaten schon 16 Buchungen. Bei holidu mit dem alten Inserat waren es dagegen nicht mal die Hälfte. Besonders gefallen hat mir der Zusammenhalt in der Gruppe. Zum Schluss dachte ich: Schade, dass es zu Ende ist.“

[Teilnehmerin Buchungs-Booster = Vorläufer der Akademie]

Testimonial Elvira Goetz

Elvira Götz

ferienwohnung-auszeit-sulzburg.de

Hast Du auch mal überschlagen, was es Dich kostet, NICHT in die Akademie zu investieren?

Für die meisten Vermieter sind die Kosten für die Akadmie schon nach dem ersten Quartal wieder drin.

Wie wäre es, wenn Du stattdessen schon bis Weihnachten ...

Allein das Austauschen eines Bildes hat uns zusätzlich Buchungen gebracht.
Mein rotes Boot Logo
Christina
meinrotesboot.de

Die Fewo-Angels Akademie richtet sich an Eigentümer

Du besitzt eine oder mehrerer Wohnungen, Häuser, Hausboote, Zirkuswägen, Baumhäuser oder etwas ähnliches? Hauptsache, Dein Eigentum ist für die kurzzeitige Vermietung zugelassen.

Die Akademie ist nicht für Dich, wenn Du

Du bist hier richtig,
wenn Du

Die 30-Tage-Geld-ohne-Diskussion-zurück-Garantie

Teste die Fewo-Angels Workshops in den ersten 30 Tagen ab Kauf auf Herz und Nieren. Wenn Du dann immer noch nicht überzeugt bist, reicht eine kurze Mail an kontakt@fewo-angels.de und ich erstatte Dir jeden einzelnen Cent zurück.

Ohne Diskussion. 

Alle Checklisten, Vorlagen und Anleitungen, die Du in den ersten 30 Tagen erhältst, darfst Du behalten. Das ist meine Art, Dir “Danke” zu sagen. Dafür, dass Du meinen Workshops eine Chance gegeben hast.

Das bedeutet, Du kannst nur gewinnen: Entweder, die Teilnahme lohnt sich für Dich, oder Du erhältst Dein Geld zurück.

Garantiesymbol
Proven Expert Siegel

Mit dem Kurs habe ich meine Aufschieberitis besiegt.

„Die Tipps zur Toolauswahl und zur automatischen Gästekommunikation sind Gold wert. Früher musste ich jede Buchung manuell bearbeiten – das fällt jetzt alles weg. Es gibt …

auch keine nervigen Nachfragen mehr, die Gäste wissen genau, was sie erwartet. Die Mischung aus Live-Calls und Videos finde ich super praktisch, da ich in meinem Tempo arbeiten und auch später noch mal nachschlagen kann. Auch der Austausch mit den anderen Vermietern war spannend.“

[Teilnehmerin Buchungs-Booster = Vorläufer der Akademie]

Testimonial Kerstin Rambold

Kerstin Rambold

fewo-rambold.de

Durch die Struktur habe ich Ruhe in meiner Vermietung und bin nicht mehr abhängig von Rezensionen.

„Der Buchungs-Booster hat mich voll motiviert und danach auch „Dran zu bleiben“, dass die Vermietung (auch in der Anzeige lebendig …

bleibt). Bei Annik geht es nicht um Perfektion, sondern darum, ehrlich und authentisch zu bleiben. Ich bin auf Augenhöhe mit dem Gast, so dass mir die Vermietung viel Freude macht :-).“

Testimonial Gabi Maushart

Gabi Maushart

Kranzegger Bergheimat

Mir hat der Kurs sehr geholfen.

„Vor allem die Bilder mit den Texten ist eine super Idee, meine Zielgruppe ohne viel Worte zu finden (die Texte liest ja offensichtlich keiner).

Testimonial Martina Burger

Martina Burger

Biohof Burger

33% mehr Übernachtungen. Es läuft! 🙂

„Ich konnte meine Buchungen von ursprünglich 150 auf 200 Übernachtungen pro Jahr steigern, weil ich mit Booking die Nebensaison viel besser füllen kann. Fazit: DANKE für die Impulse. Es läuft! :-)“

Strandhaus Mathea Fleesensee - Feedback von Sascha Heide zu den Tipps von Annik Rauh

Sascha Heide

Strandhaus Fleesensee

Häufige Fragen

In den Einführungsterminen (allgemein und speziell für die Technik) erhältst Du den Überblick, kannst erste Fragen klären und legst Deinen persönlichen Zeitplan fest.

Danach gibt es wöchentliche Themenempfehlungen, die Du als Video bzw. als Anleitung in der Akademie anschauen kannst.

Offene Fragen kannst Du live im Termin und kleinere Fragen auch in der Whatsapp-Gruppe stellen.

Für die Umstetzung gibt es Etappenziele und optionale Coworking-Termine, die Dir helfen, am Ball zu bleiben.

Auf wichtige Ergebnisse wie z.B. Deine Bildergalerie und auf Deine regionale Analyse kannst Du Dir in den Liveterminen persönliches Feedback holen. 

Vor der Veröffentlichung der Optimierungen prüft Sonja eine Deiner Fewo-Einheiten durch und erstellt Dir einen Prüfbericht. So siehst Du, ob alles in Ordnung für den Livegang ist. 

Danach überprüfst Du die Performance Deiner Inserate und kannst auch später aufkommende Fragen in den Liveterminen oder kurze Fragen auch über Whatsapp klären. 

Ja, wenn Du 1-10 Ferienwohnungen vermietest und Deine Buchungen sowie Erträge verbessern willst. Egal, ob Du Einsteiger oder erfahrener Vermieter bist, Du bekommst eine klare Strategie, die für Dich funktioniert.

Die Akademie ist wie ein Buffet: Jeder nimmt sich, was er braucht. 

Einsteiger haben mehr individuelle Arbeit vor sich – siehe auch die Frage nach dem Zeitbedarf weiter unten.

Für erfahrene Vermieter werden die Basics schon bekannt sein, dennoch ist die neue Strategie häufig ein Umdenken. 

Übrigens kann der Mix aus Einsteigern und erfahrenen Vermietern sehr bereichernd für alle sein: Die „Neuen“ beschäftigen sich nämlich häufig mit neuen Technologien – vieles davon ist auch für erfahrene Vermieter interessant. 

Sehr erfahrene Vermieter, die keinen Austausch suchen, fühlen sich möglicherweise in der 1.1 Beratung eher zu Hause. 

Ruf Annik an, wenn Du dazu Fragen hast. +4917666698621

Ja, auf jeden Fall! Die Akademie wird dafür sorgen, dass Du weniger Rückfragen hast und Anfragen einfacher erklären kannst. Insgesamt sparst Du dadurch Zeit. Langfristig hilft Dir die Akademie auch, Sofortbuchungen in Betracht zu ziehen, da Dein Inserat und Deine Preisstrategie Deine Gäste bereits vorsortieren. Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nie – aber die Buchung auf Anfrage bietet sie auch nicht. Wenn Du Dir mehr Buchungen wünschst, bist Du in der Fewo-Angels Akademie genau richtig!

Nein, grundsätzlich gilt: Alles kann, nichts muss. Die Akademie gibt Dir Empfehlungen, die Dir helfen, mehr Buchungen zu erzielen. Du entscheidest selbst, was zu Deiner Situation passt. Die Fewo-Angels Akademie bietet Dir einen Überblick über alle Möglichkeiten – Du wählst, was für Dich relevant ist.

Auch hier gilt: Alles kann, nichts muss. Die Akademie ermöglicht Dir, wichtige Details einer Preisstrategie auch manuell – also ohne dynamische Preissteuerung oder mit einem anderen Preissteuerungs-System – umzusetzen.

Nein, lass Dir Zeit! Ein Systemwechsel sollte gut vorbereitet sein. Die Akademie hilft Dir dabei, den Umstieg Schritt für Schritt zu planen, damit Du keine Buchungsausfälle oder Datenverluste riskierst. Du kannst Dich erst einmal mit den Möglichkeiten vertraut machen und dann in Ruhe entscheiden. Falls Du unsicher bist, kontaktiere unsere Technikexpertin Sonja:

Kontaktdaten Sonja Kloos:

📞Telefon: 0176 726 906 64

📧Email: info@horeca-marketing.de

Mach Dir keinen Stress! Im Bonuskurs Reinigungskräfte finden bekommst Du bewährte Strategien und Vorlagen, um geeignete Reinigungskräfte zu finden und eine zuverlässige Lösung für Deine Region zu entwickeln. Du musst nicht sofort umstellen, sondern kannst Dich erst einmal informieren und dann schrittweise vorgehen. 

Grundsätzlich solltest Du in der Lage sein, einen Computer für Aufgaben wie Online-Banking, Online-Shopping oder Flugbuchungen zu nutzen. Du brauchst jedoch keine Angst vor Bildbearbeitung oder technischen Einstellungen zu haben – alles wird einfach erklärt, und falls nötig, erhältst Du Antworten in der Technik-Sprechstunde. 

Du investierst pro Fewo-Einheit einmalig mehr Zeit, um Dich nach wenigen Wochen über ein nahezu selbstlaufendes Buchungssystem freuen zu können.

So funktioniert dabei der Ablauf:

1. Videos & Anleitungen anschauen (30-60 Minuten pro Woche)

2. Fragen in der Fragerunde oder per Whatsapp klären (nach Bedarf)

3. Im Coworking-Termin oder für Dich allein umsetzen (je nach Thema 1,5-3 Stunden pro Woche)

4. Feedback auf Deine Ergebnisse erhalten (als Bericht bzw. als für Dich reservierter Terminslot)


Wenn Du neu startest oder Dein System umziehen möchtest, rechne bitte mit zusätzlich 5-8 Stunden Basis-Einrichtungszeit pro Fewo-Einheit für Channel Manager, Booking & Airbnb zusammen. Wenn Du zusätzliche Hilfe möchtest, kannst Du einen Einrichtungs-Service hinzubuchen. Wenn Du schon jetzt mehr dazu wissen möchtest, kontaktiere unsere Technik-Expertin Sonja – es wird auch einen eigenen Technik-Einführungstermin geben. Du musst Dich noch nicht entscheiden.

Kontaktdaten Sonja Kloos:

📞Telefon: 0176 726 906 64

📧Email: info@horeca-marketing.de

Fragen zur Investition & Buchung

Ja! Du hast eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie ab Kauf. Falls Du nicht zufrieden bist, reicht eine kurze Mail, und Du bekommst Dein Geld zurück – ohne Diskussion.

Du bezahlst monatlich in 12 Raten. Es entstehen keine Extrakosten. 

Du hast 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte & kannst in Deinem Tempo umsetzen. Die KI-Assistenten, Vorlagen und Checklisten hast Du dauerhaft ohne zusäztliche Kosten. Die Mitgliedschaft endet nach 12 Monaten automatisch ohne Kündigung, es ist kein Abo. 

Du bekommst innerhalb weniger Stunden Zugriff auf die Inhalte & kannst direkt loslegen. Zudem erhältst Du eine Willkommens-Mail mit allen weiteren Infos. 

Noch Fragen?

Schreib mir eine WhatsApp 

… oder ruf mich einfach an:

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Du sprichst immer mit mir persönlich, erhältst im Nachgang keine Folgeanrufe und gehst keine Verpflichtungen ein.

Die Anmeldefrist endet
am Donnerstag 18. September 2025 um 22:00 Uhr!

30 Tage 100% Geld-zurück-Garantie

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30 Tage Geld-zurück-Garantie

endet automatisch nach 5 bzw 12 Monaten

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fewo-angels by Annik Rauh als Top-Empfehlung 2025 ausgezeichnet
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